Rücksicht auf Rosenkränze

    Fahrer/innen: mit Lukas
    Strecke: Auschet, Limbach, Birg, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 8 Stück
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, sonnig
    Zeit: 16.30 Uhr bis 18 Uhr

Eine Abendrunde. Die Sonne steht schon ziemlich tief. Der Sattel von Lukas auch. Wir kurbeln hoch zur Gerichtslinde und rüber nach Auschet. Zwei Jungs aus Eritrea machen mit ihren Rädern Rast auf der Autoraststätte (Es wird Zeit, dass sie ein paar bessere Wege kennen lernen)
Die Prims führt immer noch wenig Wasser. Die Felsen sehen schon schon ganz ausgetrocknet aus. Rund um die Birg warten schon ein paar weitere Trails auf uns. Kurze Rast am Hoxfelsen.
Auf der anderen Seite führt ein Trail hoch, dort begegnet uns Andreas von den Limbachern – ohne Bike, dafür mit Hund und Feder am Hut…

Über den flowigen Klesenweg geht es zurück zum Großen Horst und rüber zur Rengeskapelle. Den Weg dort runter schieben wir natürlich immer. Gut so, denn an diesem Abend waren einige Betende mit Rosenkränze dort unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.