Ein fätter Plattfuß

    Fahrer/innen: mit Tino und Benjamin (ab Losheim)
    Strecke: Lückner, Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 26 Grad, sonnig
    Zeit: 16.30 Uhr bis 18.50 Uhr

Auch ein dicker, fätter Reifen ist vor Luftverlust nicht gefeit. Tinos erster Plattfuß mit seinem Fatbike, auch eine neue Erfahrung. Der neue, fätte Ersatzschlauch lag wohlbehütet im Auto, er wollte sich noch schonen… Ein Klebepad sollte das durch einen Glassplitter verursachte Loch abdichten, was nicht so ganz richtig funktioniert hat. Ein zweites Pumpen verschaffte uns noch einmal eine Stunde Ruhe bzw. flowige Trails im Lückner. Doch auf dem Ottopad dann hatte der Dicke keine Lust mehr, Tino musste die letzten zehn Minuten schieben…

2 Antworten auf „Ein fätter Plattfuß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.