Alter Steg mit neuem Belag

    Fahrer/innen: mit Sebastian, Mark, Olli und Walter
    Strecke: Lückner, Kansas, Litermont, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, regnerisch
    Zeit: 9 Uhr bis 12.10 Uhr

Vor der …hütte gibt es einen Holzsteg über einen trockenen Bach. In den letzten Jahren schon ziemlich, hat er jetzt einen neuen Belag bekommen. Man hat den neuen Brettersteg einfach über den alten gelegt. Die entstandene hohe Stufe mussten wir mit altem Holz ausgleichen…

Verwöhnt von lang anhaltendem schönen Wetter, müssen wir uns wieder an die nassen Gegebenheiten gewöhnen. Bei wurzeligen Wegen ist das besonders wichtig. Wer die Litermonttrails kennt, weiß, dass es hier nur so von Wurzeln wimmelt.
Verrückt wie wir sind, fahren wir an diesem Sonntag die schöne Runde. Die erste Stunde regnet es noch, später wird es zunehmend besser. Zwei Leute rutschen auf den Wurzeln einmal aus ohne sich weh zu tun. Mountainbiker haben wir keine getroffen, nur ein paar Wanderer…
O. muss besonders bewundert werden: Er fuhr die Strecke mit seinem Starrgabelrad…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.