Sonne und Staub am Abend

    Fahrer/innen: mit Uwe
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std / 16 km
    Fotos: Nikon P310 / 10 Stück
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, sonnig
    Rad: Liteville

Da fährt man schnell noch abends spontan und zwangsweise allein in den Wald, um ein bisschen abzuschalten und da trifft man noch einen, der aus ähnlichen Gründen noch eine Runde fahren will. Das war Uwe. Und so entspannen wir gemeinsam. Die Sonne steht malerisch tief, so dass noch ein paar Fotos fällig waren. Und die trockenen Trails verführten uns dazu, auch noch ein bisschen Staub dazu zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.