Sonne gegen Nebel

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Litermont, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:05 Std / 28 km
    Fotos: Nikon P310 / 10 Stück
    Wetter: 12 Grad, Nebel, bewölkt
    Rad: Juchem

Ob sie es schafft, die liebe Sonne, sich gegen den dicken Herbstnebel durchzusetzen? Anfangs sah es nicht so aus. Es wurde sogar nach einer halben Stunde noch dunkler, die Sonne war nicht mehr zu sehen. Am Litermont dann war sie endlich voll da und hat den Nebel erfolgreich verdrängt. Nur drüben auf der anderen Seite, am Hoxberg hängen noch ein paar Überreste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.