Lukas mit Holzsammelschein

    Fahrer/innen: mit Lukas und Tino
    Strecke: Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std / 25 km / Topokarte 430 hm – GPS 650 hm
    Fotos: Nikon P310 / 18 Stück
    Wetter: 14 Grad, sonnig
    Rad: Litevile

Lukas war diesmal mit einem Holzsammelschein unterwegs, hätte man meinen können, so fleißig, wie er Äste gesammelt hat. Aber nur am Anfang, im Lückner, später konnten wir dann flüssiger fahren bzw. Lukas ist flott voraus gefahren – bis er einmal verschwunden war…

Vom Margaretenkreuz aus schauen wir in die untergehende Sonne, Tino lässt etwas Luft aus seinem Fully, dann geht es schon wieder weiter. Die Monsteine stehen noch im Weg, da müssen wir uns durchschlängeln – ja und dann war die Zeit schon wieder knapp…

… und Run.GPS hat eine leckere Empfehlung fürs Essen nach der Tour: Ich hab dann die Brokkoli genommen, um die verbrauchten Kalorien aufzufüllen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.