Kuh im Weg

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Rappweiler, Weierweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Fotos: Nikon P310 / 18 Stück
    Wetter: 10 – 15 Grad, bewölkt
    Rad: Juchem

Hin und wieder schafft es eine Kuh, sich für ein paar Stunden in Freiheit zu bewegen. Doch dann kommt so ein Mountainbiker und scheucht sie auf die Seite. Aber bald wird sie wieder ihren vorgesehenen Platz einnehmen müssen und Verwendung zugeführt werden – als Fleisch und Milchlieferant.

Zur Zeit ist der Wald voll mit kostenlosen, pflanzlichen Leckereien: mit Pilzen. Auskennen müsste man sich bzw. kundig machen…

Eine neue Route Richtung Weierweiler führt durch einen Wald voller Pilze, und es sind auch Leute mit Körbchen unterwegs. Aber Äpfel sind auf einer Tour auch ganz prima…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.