Und schnell war es dunkel

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner, Oppen, Reimsbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 20 Stück
    Wetter: 12 Grad, bewölkt
    Rad: Liteville

Um 16 Uhr losgefahren, das war noch richtig Tag, sogar ein bisschen Sonne. Tino erinnert an die Lampen. Gut, dass wir sie mitgenommen haben. Nach einer Stunde war es schon reichlich dunkel im Wald und als wir gegen 18 Uhr zurück waren, war es richtig gehend dunkel. Also Lampen besser im Rucksack lassen…

Ein paar Trails im Lückner, ein bisschen anders herum, eine neue Mischung. Und schnell ging die Zeit dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.