Unfreiwillige Nachtfahrt

    Fahrer/innen: mit Lukas
    Strecke: Schmelz, Großer Horst
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 6 Stück
    Wetter: 16 Grad, bewölkt
    Rad: Bergwerk

Das Bergwerk war vielleicht hart gepolstert – bis ich merke, dass dort 2 Bar drauf sind, denn Lukas hatte sich das Hinterrad ausgeliehen. Schnell Luft raus und schon geht es besser. Es soll eine kurze Abendrunde werden. Es ist schönes mildes Wetter. Wir fahren nach Auschet hoch, zur Prims runter und wieder zur Birg hoch. Ein Foto auf dem Hoxfelsen. Die Kamera mit Selbstauslösung steht auf einem Baumstumpf… und stand dann noch eine Stunde lang dort.

Zuhause werke ich es. So etwas kommt eigentlich eher selten vor. Aber es wurde am Felsen schon leicht dunkel, wir hatten leider keine Lampen eingepackt und hatten es dann natürlich eilig…
Elisabeth fährt mich ein Stück mit dem Auto, dann geht es weiter mit dem Rad – mit Licht – zum Hoxfelsen. Und dort stand das gute Stück und hat schon gewartet…
Im Nachhinein ist dieses Foto auch nicht viel geworden: Es ist nur einer drauf, wo eigentlich zwei zu sehen sein sollten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.