Reanimation fehlgeschlagen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Rissenhtal, Hargarten, Oppen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Fotos: Nikon P310 / 8 Stück
    Wetter: 14 Grad, bewölkt
    Rad: Bergwerk

Wiederbelebungsversuche muss man ab und zu auch mit Trails veranstalten. So standen an diesem Morgen zwei Wege auf dem Programm. Der eine führt an der Wahlener Platte vorbei und stößt auf die Downhillstrecke. Wer hat sie grellgrün markiert? Hoffentlich nicht der Forst, eher ein paar Biker? Dieser Weg wird scheinbar genutzt, aber man muss seinen Verlauf kennen, denn bei der derzeitigen Blätterlage ist er schwer zu finden.

Die Downhillstrecke stößt auf den Schluchtenpfad. Von dort aus zweigt ein anderer Weg ab, den wir vor Zeiten Friedelchentrail genannt haben, weil er in einer Straße gleichen Namens mündet. Nach ein paar Aufräumarbeiten ist dann aber Schluss mit vorankommen. Dickes Dornengestüpp versperrt den Rest des Weges. Um nicht mehr den Weg zurück schieben zu müssen, geht es über eine Koppel nach Rissenthal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.