Dreitagebart

    Fahrer/innen: mit Uwe, Jörg, Elmar, Mark
    Strecke: Lückner, Rappweiler, Weierweiler, Münchweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 28 Stück
    Wetter: 12 Grad, bewölkt, regnerisch
    Rad: Bergwerk

Nachdem wir den Ministerweg passiert hatten, trugen unsere Räder einen Dreitagebart (by Elmar). Die Nadeln der Lärchen auf dem Weg klebten an allen möglichen Stellen und hielten sich fest. Selbst nach dem Abspritzen nach der Tour waren die Haare noch nicht alle verschwunden.

Bei trübem Wetter sind wir an diesem Sonntag wiedermal in den Hochwald unterwegs. Der Himmel ist grau und die Krähen schwarz. In großen Schwärmen fliegen sie über die Felder und beschweren sich über die Mountainbiker, die ihr Revier befahren. Am Buchheimer Kapellchen gibt es das obligatorische Sonntagsfoto, diesmal zusammen mit einem Einheimischen. Schuhspezialist und Langläufer A. Klinkner ist diesmal mit Stöcken unterwegs und lässt sich mit uns fotografieren.

Ein paar feuchte Passagen stehen uns anschließend noch bevor. Kein Problem: Mark hat ein kleines Notschutzblech von Elmar bekommen, da konnten wir nach Lust und Laune durchs Nasse fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.