Die mondbleiche Sonne

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Schmelz, Lebach, Primsweiler, Hüttersdorf, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 18 Stück
    Wetter: -3 Grad, neblig, sonnig
    Rad: Liteville

Der Novembernebel war an diesem Morgen unser treuer Begleiter. Anfangs sah es so aus, als würde uns die Sonne begleiten, doch sie hatte bald das Nachsehen, hat aber immer wieder versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Oft war sie mondbleich als kreisrunde Scheibe zu sehen. Dann verschwand sie wieder.

Im Nebel werden selbst einfache Trails – und die standen auf dem Programm – zu etwas Besonderem. Allein schon durch den Wald zu fahren und und das diffuse Licht zu sehen, machte schon Vergnügen. Und die Trails an der Prims entlang wirken dann fast wie aus einer Märchenwelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.