Rückblick 2015

… und fast ist auch dieses Jahr schon wieder an uns vorbei gezogen. Es stand immer noch im Zeichen unserer Reise nach Nepal. Nach den Erdbeben im Frühjahr haben wir versucht zu helfen: auf acht Veranstaltungen haben wir unsere Fotos und Filme gezeigt und Spenden gesammelt. Nepal wird uns im Guten wie im Schlechten wohl nicht mehr loslassen.
Fast nahtlos war der Übergang im Frühjahr zu einem anderen Projekt, das wir sehr gut in unsere Mountainbikeleidenschaft einbauen konnten: die Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge und alles, was sich drum herum noch ergeben hat. Auch dieses Projekt wird uns im kommenden Jahr noch beschäftigen.
Auch andere größere und kleinere MTB-Aktivitäten haben eine Menge Eindrücke und Fotos hinterlassen…

Das Mantra of Avalokiteshvara kann als meditative Hintergrundmusik dienen – wer es denn mag…

Die Fotos können durchgeklickt werden… vom Januar zum Dezember 2015.
Allen Leserinnen und Lesern des Blogs einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016… wünscht Euch Norbert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.