Der Duschstuhl

Reha-Geschichten (11)
Wenn morgens auf dem Therapieplan „Duschen“ steht, dann ist es sehr bequem, wenn man sich zum Duschen setzen kann. und natürlich – für uns Wackelige – sicherer…

Zum Tagebuchschreiben muss ich mich ins Foyer setzen, weil hier die Datenübertragung per Wlan am besten ist. Im Zimmer size ich zwar besser, aber da ging fast gar nichts…Das Foyer ist das Zentrum der Klinik mit Eingang und Rezeption. Hier sitzt man und wartet, wenn man nichts Besseres zu tun hat, hier trifft man seine Kurschatten und Beekanntschaften. Entsprechend laut ist es hier und das Konzentrieren fällt nicht leicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.