Grüezi, Lückner

Nun sind es doch bald sechs Wochen her seit der Umfall-Tour an Weihnachten.
Und er sieht ziemlich gerupft aus, der LÜckner. Viel Wasser steht noch herum, viel Holz ist herunter gekommen in den letzten stürmischen Tagen. Auf einigen Wegen hat man „Straßensperren“ errichtet. Und dann hat der Forst auch noch gut mitgemischt. Auch das Wetter war nicht so lustig: eisig kalt (gefühlt), aber Körper und Geist haben diese eine Stunde sehr gut getan.

Die Pulsuhr am Lenker blieb auch ganz friedlich, über 120 Puls habe ich gar nicht geschafft. Erst bei 140 piept sie. Sie zeigt mir auch genau an, in welchem HF-Bereich ich gerade fahre oder im Nachhinein gefahren bin…
UND: Es waren an diesem Nachmittag zwei unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.