Frühlingshaft

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Geisweiler Hof,Schmelzer Wald, Engelgrund
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std / 18 km / 400 hm
    Fotos: Nikon P310 / 16 Stück
    Wetter: 12 Grad, sonnig
    Rad: Bergwerk

Da hatten wir tolles Wetter für eine kleine Samstagstour: anfangs gefühlte null Grad, dann kam aber die Sonne und die Temperaturen stiegen bis auf gefühlte 20 Grad. So könnte es bleiben, dachten wir, das ist schon der Frühling…

Der Blick war ständig auf die Pulsuhr gerichtet: meist bewegte sich der Puls um die 120 Schläge herum, erst später, als wir vom Engelgrund hoch auf Kansas fuhren, kletterte er auf 140… Das war aber die Sonne schuld.
Zudem sollte das Singletrailfahren ausprobiert werden. Ein Stück vom B- und B-Pfad sind wir gefahren, es ging ganz gut, aber ich bin erheblich langsamer gefahren als sonst…

Eine Antwort auf „Frühlingshaft“

  1. Hallo Norbert! Schöne Tour, schön auch vor allem das sie wieder mit dir war und du wieder auf dem BESTEN WEGE bist. Klasse weiter so und so oft wie möglich gerne wieder! !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.