Nachgeholt

    Fahrer/innen: mit Uwe, Sebastian, Elmar, Mark und Jörg
    Strecke: Lückner, Niederlosheim,
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 10 Grad, regnerisch
    Rad: Bergwerk

… eine Sonntagsrunde war es schon, aber eine in Magerversion. Für den Rekonvaleszenten gab es nämlich eine Zeit- und eine Tempobegrenzung.
Ersteres schränkt die Möglichkeiten der gewohnten, schönen und langen Sonntagstouren erheblich ein – und der angeschlagene Geid war auf die neuen Umstände noch nicht so gut eingestellt. So kam eine ziemlich lahme Runde zustande, deren Reiz (und wohl auch Sinn) darin bestand, dass man sie zusammen fuhr. Hinzu kam ein ziemlich bescheidenes Wetter, was aber niemanden davon abhielt, dabei zu sein.
So entstanden auch nicht viele Fotos, doch unser traditionelles Neujahrsfoto konnten wir jetzt mit etwas Verspätung nachholen. Und dann – war die Zeit auch schon um, aber zuhause warteten frisch gebackene Fasekichelcha. Ach ja, es ist ja Fastnacht :-) Für mich schön, dass die Sonntagssgruppe vollzählig mit dabei war, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.