Da gucken die Schafe

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Hüttersdorf,
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 8 Stück
    Wetter: 18 Grad, bewölkt,Sonne, Schauer
    Rad: Juchem

Auf eine ziemlich flachen Trainingsrunde stoße ich hinter Hüttersdorf auf den Rötelweg, ein sog. Wanderweg, der aber, so weit wir ihn kennen nur aus Feld- und Schotterwegen besteht. Nun finde ich ein Stück davon, welches tatsächlich ein Trail ist. Leider nur sehr nass und rutschig. Er führt durch den Hüttersdorfer Wald, über Privatgelände, auf dem Schafe weiden und ziemlich erschreckt glotzen, als da ein Mountainbiker kommt. Erst rennen sie freudig auf mich zu, merken aber dann, dass der Mann kein Futter dabei hat und hauen wieder ab… Der Weg endet in Hüttersdorf, in der Nähe der Bupricher Wiese. Nur in ganz trockenen Zeiten zu empfehlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.