Die Waldanemonen frieren

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Weierweiler, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std /
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 14 , bewölkt,
    Rad: Liteville

Eine einfache, also flache Trainingsrunde steht an. Es geht erst durch den Lückner, am Losheimer Bach vorbei. In einem Schlammloch bleibe ich fast stecken. Hinter der Dellborner Mühle will ich bei der Homanit in den Wald reinfahren, muss aber wegen des von Rückefahrzeugen zerstörten Weges umkehren. Im Wald bei Weierweiler tun sich die Waldanemonen schwer. Sie haben ihre Kelche noch nicht richtig weit geöffnet, zu kalt ist es ihnen noch.

Auch der Vogel an der Bank wartet auf den Frühling…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.