Schuhtausch

    Fahrer/innen: mit Lukas und Raffa
    Strecke: Lückner, Kansas, Schmelzer Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std /
    Fotos: Nikon P310 / 10 Stück
    Wetter: 10 , bewölkt,
    Rad: Liteville

Schon vormittags war eine Runde auf dem MTB geplant, wir haben es aber wegen des nassen Wetters sein lassen. Wir waren nämlich beim Bio-Paul in Piesbach, der zu einem Kräuter-Tag eingeladen hat, so einer Art Tag der offenen Tür – in einem Zelt. Da hätten wir dort in unseren nassen Klamotten gesessen. So wars gemütlicher. Es gab leckere Bärlauch-Suppe und Penne mit Bärlauch – gegen eine Spende für die Flüchtlingshilfe Nalbach. Viele bekannte Leute getroffen…

Nachmittags wird das Wetter besser und wir fahren eine Geburtstagsrunde für und mit Lukas. Ihm zu Ehren kommt auch Raffa. Die Runde war ähnlich wie letzten Sonntag: Schmelzer Trails.
Unterwegs tausche ich die Schuhe mit Lukas, denn ich hatte Schuhe mit Cleats an, so dass ich auf den Flatpedalen des Liteville zu viel gerutscht bin. Bei Lukas´ Schuhen sind die Cleats tiefer gelagert und das funktioniert dann besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.