Ginster im Lückner

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke:Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Nikon P310 / 7 Stück
    Wetter: 18 Grad , bewölkt
    Rad: Liteville

Es war nur eine kurze Runde, weil wir vorher noch versucht haben am Liteville einiges umzubauen, jedoch ohne besonderen Erfolg. So ging es etwas später auf die Mittwochabendrunde. Natürlich durch den Lückner, den man zu dieser Jahreszeit besonders genießen kann. Und Trails gibt es wahrlich genug. Gewitter war für den Abend angekündigt, aber während wir unterwegs waren, war nichts davon zu sehen…

Schöne Farbtupfer setzen zur Zeit die gelb blühenden Ginsterbüsche im grünen Lückner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.