Schade

    Fahrer/innen: mit Feras
    Strecke: Schmelz,Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 14 Grad , bewölkt
    Rad: Juchem

Es war schade, dass nur einer an diesem Morgen zum Biken kam. Feras. Auf ihn ist Verlass. Wahrscheinlich hatte ich nicht genug Werbung gemacht bzw. nicht die richtigen Kommunikationskanäle benutzt. Dabei hätten Wetter und Strecke sehr gut gepasst: Wir waren zwei Stunden gemütlich unterwegs, viele schöne Trails, aber keine schwierigen, alle gut fahrbar.

Von Schmelz -Außen ging es in den Wald, ein Stück Schwimmbadtrail und dann weiter zur Fischerhütte. Viele weitere Weiher lagen auf dem Weg. Von der Fischerhütte radeln wir am Hombach entlang bis zum nächsten Weiher und dann rüber zum Engelgrundweiher.
Ein bisschen Schieben den Trail hinauf hinterm Weiher und dann kurven wir ein Stück über den Bachweg bis zur Sodixhütte. Weil die Schiedbaumallee ganz in der Nähe war, kommt die auch noch unter die Räder. Wir landen dann in Hüttersdorf und nehmen zum Schluss noch den Primstrail mit. Feras dürfte das schäumende Wehr in der Prims auch gefallen haben, er hat zumindest einige Fotos gemacht… Danke, Feras, für die Begleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.