Bilderabend „MTB in den Bergen“

Viele von euch waren schon einmal oder sogar regelmäßig zum Biken in den Alpen, haben es vor oder träumen davon.
Wir haben einen Bilderabend zum Thema „Mountainbiken in den Bergen“ vorbereitet: mit Infos zu verschiedenen Regionen in den Alpen und natürlich vielen Fotos, die etwas über die Art der Region verraten und vielleicht motivieren, dort auch mal zu biken:

Es geht ums Mountainbiken im Berner Oberland, in der Zentralschweiz, in Graubünden, im Wallis, im Montafon und im Karwendel.
Es soll auch noch einmal ein paar (neue) Bilder zu Nepal geben – mit der Möglichkeit, für Hilfsprojekte zu spenden. Noch ist in Nepal nicht alles wieder im Lot…

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung bei Interesse…

sep12_213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.