Ungemähte Wiesen

    Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Elmar
    Strecke: Lückner, Nunkirchen, Noswendel, Thailen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 25 Stück
    Wetter: 18 Grad , bewölkt, sonnig
    Rad: Liteville

Ungemähte Wiesen haben uns auf dieser Sonntagstour ein wenig in unserem Schwung behindert. Wie sind unterwegs in Richtung Hochwald, über ein paar neue Trails am Noswendler Staussee, die schon sehr grasig waren, d.h. das Gras an den Wegrändern stand sehr hoch. Ein Weg bei Morscholz endete voll im Gras, da sind wir umgekehrt, zurück auf den Radweg. Dort, wo Radfahrer hingehören, das war die Lektion an diesem Morgen.

Durch richtig hohes Gras ging es hinter Thailen, hinunter zu den Schwarzrinder Seen. Wahrscheinlich war es ein Jägerpfad, dem wir durch die Wiese folgten und der uns in ein Dickicht brachte, nur nicht zu den Seen. Wieder schieben bis zu einem breiten Weg.
Die Zecken werden sich freuen, dachten wir. Wo werden sie sich festbeißen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.