Mit dem Rad nach Hause

    Fahrer/innen: mit Tino, Benja, Manfred K.
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 18 Grad , bewölkt, sonnig
    Rad: Juchem

Für unsere Mittwochstour sind wir diesmal sehr zeitig dran, so dass wir einen anderen Weg nach Losheim fahren können als üblicherweise. Es geht durch den Lückner mit ein paar schönen Trails und dann hoch zur Oppener Kuppe mit Blick in den Hochwald, vorbei an der Urwahlener Kapelle und dann leider ein paar Minuten an der stark befahrenen Hauptstraße entlang bis kurz vor die Donatuskapelle. Dort nehmen wir dann den Kreuzweg, um hinunter nach Losheim zu kommen.

Auf dem Rückweg nehmen wir Benjamin mit – und zum ersten Mal und hoffentlich nicht zum letzten Mal – den Manfred K. aus Michelbach, der inzwischen auch öfter mit dem Rad zur Arbeit nach Losheim fährt. Dafür hat er sich ein E-Bike zugelegt und ist sehr zufrieden mit dieser Lösung. Inzwischen gefällt ihm das Biken so gut, dass er auch in einer kleinen Gruppe sonntags Touren macht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.