Zugewachsen

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner, Reimsbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 22 Grad , sonnig
    Rad: Liteville

Zugewchsen war der Einstieg in den zweiten Akazientrail oberhalb von Reimsbach. Wir sind diesmal nicht nach Losheim unterwegs, sondern kurven gemütlich durch den Lückner und rüber Richtung Reimsbach. An der Kapell beigen wir auf die Felder ein und steuern auf die beiden Akazienwäldchen zu, durch die sich ein schöner Trail zieht. Aber so schön sind sie leider nicht mehr.

Auf beiden Wegen liegen umgestürzte Bäume, zum Teil umständlich zu überklettern, Die Pfade sind wegen geringer Nutzung ziemlich zugewachsen und den Zugang zum zweiten Trail finden wir fast nicht mehr. Aber da wir diesmal von der anderen Richtung kommen als üblich, müssen wir eine Fortsetzung der Trails in Richtung Ort suchen. Und wir haben was gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.