Viele weiße Schildchen

Es war zwar ziemlich warm vor der Werkstatt, ein Gewitter lag in der Luft, aber wir bekamen doch viel geschafft. Mit dabei: Lukas und Tino. Einige interessante Räder gibt es: z.B. ein BMX von Spezialized, ein MTB von Scott, beide ziemlich gebraucht, aber funktionstüchtig – und cool. Beim BMX muss wahrscheinlich noch eine neue Bremse her.
Ansonsten die üblichen Räder mit Luft- oder Schaltproblemen.

Am Ende stehen über 10 fertige Räder mit den weißen Schildchen in der Werkstatt, auch einige für Kinder/Jugendliche. Vielleicht gibt es deshalb am Samstag eine Fahrradausgabe an neue Flüchtlinge, wenn es denn welche zur Zeit in Schmelz gibt…

juli16_159

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.