Damenbesuch

    Fahrer/innen: mit Tino, Julia, Dennis
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 18 Stück
    Wetter: 10- 18 Grad, bewölkt
    Rad: Liteville

Kühl noch morgens, fast schon herbstlich, nichtsdestotrotz freuen wir uns alle auf eine schöne Tour im Lückner. Und dann noch Damenbesuch. Julia war schon lange nicht mehr dabei. Mit einem neuen Fully gleitet sie voller Vergnügen durch den Lückner. Wir fahren die bekannten und beliebten Trails: Zuerst runter zur Odilienkapelle und dann hoch zur Oppener Kuppe, über den Eisenberg und dann hinunter zur Dellborner Mühle und zum Schluss am Losheimer Bach und am Rammenfels entlang. An einer Bank mit Fernblick auf Auschet gibt es eine vom Geid verordnete Meditationspause. Ob das geklappt hat???


Tags zuvor gab es in Frankreich endlich mal einen geduldigen Fischreiher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.