Powershot

Sie hat in der Tat viel Power: die neue Begleiterin auf den zukünftigen Radtouren. Nach langen Recherchen und einigen Fehlschlägen, konnte die neue Kamera „Canon Powershot G7X“ heute ausgepackt und auf einer Minirunde durch den Lückner die ersten Erfahrungen gemacht werden.

Positiv: Sehr schnell ist sie startklar, sehr schnell zum nächsten Schuss bereit. Negativ: relativ schwer im Vergleich zu den Vorgängern.
Jetzt beginnt erstmal das Studium der Technik, die Kamera muss eingerichtet werden und dann folgt ein ausgiebiges Testen und Üben.
Die verehrten Leserinnen und Leser werden es ja mitverfolgen können…

2 Antworten auf „Powershot“

  1. Radfahren ist ungesund Nach meiner Erfahrung wir dadurch zuviel Druck auf die Pros.tata ausgeübt. Deshalb versuche den Sitz möglichst weit nach vorne zu neigen. Es ist auch wichtig den Lenker so aufzubauen, dass man mindests zwei unterscheidliche Höhen für die Hände hat. Beim Fahren sollte man auf eine dynamische Bewegung achten und sowohl für den Körper als auch für die Hände ständig eine andere Position einnehmen, damit man in ein und derselben Position nicht allzulange verharrt. Vorkurzem habe ich im Winter 3 Monate pausiert, um einige ungeklärte Beschwerden auszukurieren. Dabei stellte ich keinerlei Auswirkungen auf die Prostatitis fest. Wenn ich aber ein geliehenes oder geborgtes Fahhrad fuhr, das keinen geeigneten Sitz etc. hatte, so konnte ich meistens nach kurzer Zeit eine deutliche Verschlechterung meiner Prostatitis feststellen. Man sollte immer gepolsterte bzw wattierte Radhosen anziehen. Ich benutze manchmal sogar 2 paar übereinander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.