Cybershot 3

Herbstliches Wetter. Fotowetter. Mit den Enkelkindern unterwegs. Was macht der VW-Bus im Auscheter Wald?
Nun, der zerfällt immer mehr. Bald wird er ganz im Waldboden versunken sein. Ein interessanter Weg und ein spannendes Objekt auch für Kinder. Tausend Fragen, die man aber nicht alle beantworten kann…
Nur die Anfahrt zu den Enkels erfolget mit dem Bike, dann ging es zu Fuß weiter…

…noch ein paar Testfotos: Ein Vergleich zwischen Canon Powershot G7X und Sony Cybershot DX100 bei ähnlichen Motiven. Erkennt ihr Unterschiede?

Zuerst die Canon:

… und die Sony:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.