Immer noch herbstlich schön

    Fahrer/innen: mit Dennis, Mark, Sebastian, Uwe, Elmar
    Strecke:Nunkirchen, Überlosheim, Limbach, Gr. Horst, Höchsten, Gresaubach, Schmelz, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:0 Std
    Fotos: sony / 40 Stück
    Wetter: 16 Grad, wolkig – sonnig
    Rad: Liteville

Letzten Sonntag dachten wir: Das war der letzte schöne Sonntag in diesem Herbst, jetzt hatten wir wieder einen. Anfangs noch düster und kühl wurde es zunehmend freundlicher. Die Tour war diesmal etwas kürzer, weil Geid und Familie sich noch mittags den Bauch vegan vollschlagen mussten: Vegan Brunch in Saarlouis.
Die Sonntagsrunde, diesmal ergänzt durch Dennis, führte an der Prims vorbei hoch zum Großen Horst und dann die schönen Trails weiter hoch nach Höchsten. Dort hat uns wärmende Sonne begrüßt.
Und das war auch der höchste Punkt (der Höhepunkt?) und dann rollen wir bergab nach Gresaubach.

In M. zurück genehmigt sich der Rest der Lückners noch eine Runde durch selbigen…
Apropos: Veganer Brunch – Wer glaubt, Vegan zu leben, bedeutet Verzicht und Darben, sollte sich mal das Angebot auf dieser Veranstaltung ansehen. Das grenzt mit seinem großen leckeren Angebot fast schön an „Völlerei“. Wer kommt, bringt etwas zu essen mi und erklärt auf einem Kärtchen, was beim Essen steht, wer es gemacht hat, was es ist und was drin ist. Wir sind anschließend wirklich ziemlich voll: mit Essen und neuen Ideen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.