Kinderräder und -helme gesucht!

Eine ruhige Werkstatt an diesem kalten Samstag. Wir mussten nur drei Leute versorgen. Davon ein Vater mit Kindern. Was uns fehlt sind Kinderräder und Helme für Kinder. Wer noch etwas übrig hat oder jemanden kennt, der kann Bescheid sagen oder die Sachen direkt in die Werkstatt bringen.
Der Zustrom von Flüchtlingen hat merklich abgenommen, das merken wir in der Werkstatt auch, lediglich der Familiennachzug läuft noch, deshalb auch die größere Nachfrage nach Kinder- und Jugendrädern.
Geholfen haben diesmal: Feras, Obeida, Simon

Es gibt noch zwei Termine vor Weihnachten: Mo, 28.11., 16-18 Uhr und Sa, 10.12., 12. 9 – 12 Uhr Grundschule Schmelz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.