Angestrahlt

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner, Wahlener Platte, Wahlen, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Sony / 20 Stück
    Wetter: 6 Grad, dunkel
    Rad: Liteville

Kleine Motten flattern vor uns her durch den Wald. Sie sind wohl etwas irritiert wegen des ungewöhnlichen Lichts, das ihnen an diesem Abend im Wald begegnet.
Aber wir sinds nur: Tino und Norbert, diesmal mit Licht unterwegs. Und es wird aus fototechnischen Gründen einiges angestrahlt: natürlich wir selbst, die Wege, diverse Kreuze, ein Bach…

Kalt ist es natürlich auch, sogar im Dunkeln, vielleicht auch wegen der Dunkelheit…
Tino ist mit seinem Fatbike unterwegs, aufgerüstet mit 4,6 Zoll-Reifen. Er ist nicht zu überhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.