Blendwerk

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Sony / 20 Stück
    Wetter: 4 Grad, sonnig
    Rad: Bergwerk

Gemeint ist nicht: Anschein {m}, Einbildung {f}, Fata Morgana {f}, Halluzination {f}, Hirngespinst {n}, Illusion {f}, Lüge {f}, Wahn (m), Wahnbild, Blendwerk, Vorspiegelung {f}, Irrlicht {n}, Irrwisch, Trugbild {n}
Wer dieser Tage gegen Abend durch die Gegend fährt, wird von einer sehr hellen Sonne geblendet. Nicht immer angenehm, denn man ist zum Teil wirklich blind und sieht gar nichts mehr. Und die Sonne hat immer noch Kraft, man spürt die Wärme, die sie noch aussendet.

Die kleine Runde geht zuerst durch den Lückner, Am Golfplatz vorbei un dann nach Nunkirchen, eine Stück des Hannejustweges, der über den sogenannten Galgenberg führt, ein schöner Trail…
Die Tour endet oberhalb von Michelbach auf meiner Lieblingsbank (das ist nicht die mit dem Vogel!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.