Der Weierweilersche Schwan

    Fahrer/innen: mit Sebastian, Uwe, Jörg und Dennis
    Strecke: Lückner, Rappweiler, Weierweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std / 32 km / 600 hm
    Fotos: Sony / 52 Stück
    Wetter: -2 bis 12 Grad, sonnig
    Rad: Bergwerk

Bevor wir zum Schwan in Weierweiler kamen, ging es durch den Hochwald: durch den Lückner am Losheimer Bach vorbei, über den Ministerweg bis Rappweiler und weiter nach Weierweiler…
Dort am Weiher gleitet ein Schwan übers Wasser und schaut uns interessiert zu. Dabei gab es da gar nicht viel zu sehen: fünf bunt gekleidete Mountainbiker. Aber für den Weierweilerschen Schwan war das wohl genug…

Was es es sonst noch gab:einen kleinen Sturz des Geid, den aber niemand bemerkte und einen mit silbernen Kugeln geschmückten Tannenbaum mitten im Lückner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.