Rückblick auf 2016

… fast schon wieder ein Jahr… usw…
Und wieder war es ein ereignisreiches Jahr: Für mich ein Jahr der Wiederherstellung verloren gegangener Kräfte und Fähigkeiten, ein Jahr der Dankbarkeit, dass alles wieder ganz gut läuft…
Fixpunkte und Routinen in diesem Jahr: der Fahrradtreff für Flüchtlinge mit Werkstatt, Touren und Verkehrserziehung, unsere Sonntagstouren und die Bikeurlaube in den Alpen.

Neu waren die durchaus erfreulichen Er-Fahrungen im besonders flachen Holland am Meer…

Nach Wiederholung verlangt auch der im Herbst durchgeführte Bilderabend mit Fotos vom Biken in den Bergen, dessen Spendenerlös wieder Nepalhilfsprojekten zufloss…
Einige Ideen konnten (aus gesundheitlichen Gründen) nicht umgesetzt werden, wie z.B. eine Zweitagestour oder die traditionelle Tagestour nach Saarburg oder die Alpenüberquerung…
genug Programm für das kommende oder darauffolgende Jahr…

Wer zu den chronologisch angeordneten Fotos Musik mag, dem sei diese Sutra empfohlen…
Bonus: Vor zehn Jahren: Rückblick 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.