Schnee im Lückner?

    Fahrer/innen: mit Dennis
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std / 20 km / 500 hm
    Fotos: Sony / 12 Stück
    Wetter: 2 bis 10 Grad, bewölkt
    Rad: Bergwerk

Der Lückner ist knappe 400m hoch und dort lag tatsächlich etwas Schnee. Nicht viel, aber deutlich sicht- und spürbar. Rauhreif kann es in dieser Dicke nicht gewesen sein. Immerhin ist es Dezember. Aber eine Schneeballschlacht konnten wir noch nicht veranstalten – nur eine schöne Tour: die kleine Lücknerrunde (siehe Daten). Auf dem Trail, der von der Oppener Kuppe zum Eisenberg führt, da lag der kleine Schnee…
Die Tour ist abwechslungsreich, flowig und ein bisschen anstrengend…
Achtung: Zur Zeit kann man nicht alle Trails fahren, es wird viel Holz gemacht im Lückner, da muss man so manchen Umweg fahren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.