Geburtstagstour 2016

    Fahrer/innen: mit Lukas, Jörg, Hannah, Denis, Mark,Tino
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Fotos: Sony / 42 Stück
    Wetter: 13 Grad, bewölkt
    Rad: Liteville

Udo Jürgens hat mal gesungen:
Mit 66 Jahren, das fängt das Leben an / Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran
Das wollte ich mal überprüfen: Spaß haben bedeutet für mich: Mountainbike fahren – mit Freunden zusammen und anschließend noch ein bisschen gemütlich zusammen sitzen.
Also war das Programm für diesen Geburtstag klar: Kleine Lücknerrunde, anschließend Kaffee und Kuchen.
Das Wetter spielte prima mit: zeitweise schien sogar die Sonne…

2 Antworten auf „Geburtstagstour 2016“

  1. Nochmal offiziell:
    Glückwunsch zum Feiertag, Chronist!
    Verbunden mit dem alljährlichen Dankeschön für die Mühen der Berichterstattung samt medialer Aufbereitung.
    Diese Erinnerungen werden mit zunehmendem Alter bei abnehmender Gedächtnisleistung fast täglich wichtiger ;)
    Schöne woche, de jörgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.