Minusgrade

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Lückner, Kansas, Litermont, zurüccck
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Fotos: Sony / 31 Stück
    Wetter: -6 Grad, neblig
    Rad: Liteville

Die Wälder sind weiß gereift, ebenso die Gräser und Straücher, manchmal auch die Wege. Als wir losfahren, zeigt das Thermometer Minus 6 Grad an. Es sieht aber toll draußen aus, also los…
Bikeaid hat zu einem Treffen auf dem Litermont eingeladen. Der Litermont eignet sich gut für eine Sternfahrt, die an Silvester in den letzten Jahren schon mal öfter stattfand.
Geschätzte 60 Leute könnten dabei gewesen sein, vielleicht ein paar mehr.

Getroffen und gesprochen haben wir: Michel, Christian, Wolfgang, Roland, Werner, Sascha und Bruder Christian, Pascal, Ferdy… und einigen, die wir gar nicht mit Namen kennen.
Ihnen allen nochmal einen guten Rutsch.
Themen bei den Gesprächen: E-Bikes und Krankheiten… Oh, die Alten!

Es wird beim Herumstehen schnell kalt und wir fahren bald zurück. Auch der Kamera ist kalt geworden, der Akku ist erfroren und muss im Handschuh aufgewärmt werden. The same procedure as every year…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.