Gepuderte Trails

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Sony / 16 Stück
    Wetter: 2 Grad, bewölkt, sonnig
    Rad: Liteville

Es knirscht mächtig unter unseren Reifen, das bekannte Geräusch beim Winterbiken. Nach einem leichten Schneefall sind die Trails im Lückner leicht gepudert. Die Schneedecke ist so dünn, dass sich gut fahren lässt. Der Untergrund ist zwar gefroren, aber griffig. An einigen Stellen, wo die Sonne hinscheint, ist der Schnee schon weggetaut.

Die Sonne scheint für uns eine Stunde lang und schickt mildes Licht durch die Bäume. Ein paar Spuren zeigen, dass an diesem Morgen auch andere Biker im Wald unterwegs waren.
Zum Abschluss muss noch ein Foto auf der Vogelbank gemacht werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.