Mit Spikes

    Fahrer/innen: mit Uwe, Sebastian, Elmar
    Strecke: Lückner, Oppen, Rissenthal, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std / 500 hm
    Fotos: Sony / 21 Stück
    Wetter: 2 Grad, neblig
    Rad: Bergwerk

Mit Spikes zu fahren war eigentlich nicht notwendig. Wir haben uns etwas von den sensationssüchtigen, übertreibenden Medien verrückt machen lassen, die Glatteis für diesen Sonntag gemeldet hatten. Gut, anfangs die Straße hoch gab es schon ein wenig Eis und die Spikes waren ok, aber bald stiegen die Temperaturen, uns und dem Schnee wurde warm und wir hätten gut im Wald fahren können ohne, nirgendwo Glatteis.

Aber besser vorsichtig, als auf die Schnauze fallen… Neblig wars, keine Sicht nirgendwohin, sogar die Windräder auf der Wahlener Platte verschwanden im Nebel. Wir haben aber trotzdem eine kleine schöne Runde gedreht, ein paar alte Wege gefahren und einiges über Hosenträger gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.