Kalt im Wald

    Fahrer/innen: mit Tino und Benja
    Strecke: Lückner, Dellborner Mühle
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Fotos: Sony RX100 / 12 Stück
    Wetter: -2 Grad, bewölkt, sonnig
    Rad: Liteville

Die trockene Kälte zur Zeit ist besser auszuhalten als die feuchte. Wir fahren durch den Lückner und noch einen kleinen Umweg, bis es Zeit ist, Benja abzuholen. WEnig Schnee liegt, zum Teil aber ist Eis unter dem Schnee versteckt, also aufpassen oder Spikes nehmen…
Auf dem Rückweg zünden wir zwar unsere Lampen an, aber es wird merklich jede Woche später dunkel, in 60 Tagen ist Frühling…
Tino ist mit Fatbike unterwegs, aber um das so richtig auszureizen fehlt noch eine Menge Schnee – ob wir den noch kriegen?
Dass die Hälfte der Fotos im Comic-Stil gehalten ist, war ein Versehen und nicht mehr rückgängig zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.