Breibiken

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner, Oppen, Reimsbach, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Sony RX100 / 20 Stück
    Wetter: 6 Grad, bewölkt, neblig
    Rad: Liteville

Auftauender Boden kann ganz schön tief werden. Das machte uns diesmal gut zu schaffen. Tino pflügte mit seinem Traktor zwar ganz gut durch den Schmotter, aber ohne kräftiges Treten geht das auch nicht. Stellenweise immer noch Eis, also auch noch aufpassen. Besonders am Lücknerwaldrand war es zum Schluss noch sehr glatt – und wir waren eigentlich schon etwas müde…

Durch den Lückner geht es zuerst zum Geisweiler Weiher und dann rüber nach Oppen. Von dort hoch und wieder runter nach Reimsbach. Kurze Rast an der Kapelle. Weiter durch die zwei Akazienwäldchen, wobei das zweite hintere durch umgestürzte Bäume nicht flüssig zu fahren ist. Und die Zufahrt und Abfahrt von dort: tiefer, tiefer Boden…
Zum Schluss war dann Räder abspritzen noch angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.