Ausdauertraining

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Lockweiler, Primstal, Roter KLupp, Limbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std /34 km / 600 hm
    Fotos: Sony RX100 / 16 Stück
    Wetter: 10 Grad, volle Sonne
    Rad: Liteville

Es sollte eine etwas längere Tour werden, zum Trainieren der Ausdauer, dann da fehlt es im Moment noch. Also ziemlich flach fahren. Hinter Lockweiler den schottrigen Radweg bis Primstal entlang duddeln… In Primsweiler dann leider den Berg hoch, Richtung Roter Klupp. Es liegt hier noch Schnee, Sonne bekommt man hier nicht viel ab. Und endlich kann ich mal ein noch fehlendes Stück „Primstaler“ ausprobieren, das hier abzweigt. Sehr schön, aber das nächste Mal anders herum…

Es passiert auf der Tour zweimal: Die Bank, auf der ich ausruhen will, ist mit alten Frauen besetzt, die eifrig schnabbeln. Da traue ich mich nicht mich dazu zu setzen, wäre vielleicht ganz lustig gewesen…
Während ich kurbele, kurbelt die Sonne die Vitamin D – Produktion an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.