Geblendet

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Sony RX100 / 18 Stück
    Wetter: 10 Grad, Sonne
    Rad: Liteville

Geblendet hat nicht Tino giftgrüne Jacke, sondern spätnachmittgs die tiefstehende Sonne. Aber lieber eine blendende Sonne als gar keine. Es herrschten also angenehme Temperaturen, zumindest meist. Hin und wieder durchfuhren wir Waldstücke, da dachte man, die Kühlschranktür steht offen: kalt mnanchmal eisig. Es war schattiges Terrain ohne Sonne noch mit Eis und Schnee.
Und als später die Sonne dann weg war, war es natürlicherweise auch kälter als vorher. Wir haben beides genossen…

Durch den Lückner gings, z.T. mit kleinen Umwegen wegen Waldarbeiten, hoch zur Oppener Kuppe und dann runter Richtung Wahlen. Es gibt eine Stelle, da hat m,an eine schöne Sicht auf Wahlen und den dahinter liegenden Hochwald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.