Winterflaute in der Werkstatt

Vor einem Jahr hatten wir im Februar Hochbetrieb in der Werkstatt trotz Winter. Diesmal war es sehr ruhig. Keine Nachfrage – aber trotzdem einiges zu tun.
Uwe, Semon und Feras haben drinnen einige Räder repariert bzw umgebaut. Belal, Obeidas Bruder, war zu Besuch – und so gab es draußen einiges zu erzählen. Mohammad hat schon für seine Frau, die hoffentlich bald nachkommen kann, ein Rad ausgesucht und reserviert…

Und ein gutes Kinderrad wurde vorbei gebracht, so dass unser „Stall“ jetzt wieder gut bestückt ist. Bei der nächsten Werkstatt am 4.3. ist bald schon Frühling und da wird wieder mehr Betrieb sein. Vielleicht ändert sich auch bis dahin wieder die Situation an den Grenzen und es kommen wieder mehr Flüchtlinge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.