Auf der Suche

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Renges, Gr. Horst, Höchsten, Niedersaubach, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:00 Std
    Fotos: Sony RX100 / 16 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt, sonnig
    Rad: Bergwerk

Immer auf der Suche nach neuen Trails, neuen Plätzen, neuen Sehenswürdigkeiten, sei es spontan und wie es sich auf einer Tour ergibt – oder auch geplant wie diesmal: Auf der Karte schauen, wo es was Neues gibt, z.B. ein Wegstück. So war geplant, den Weiher im Eichenbacher Wald zu finden, hinter Niedersaubach gelegen. Aber leider nicht gefunden, weil falsch abgefahren. Die Karte hatte ich leider nur im Kopf. So hab ich dann im Greinhofer Wald statt im Eichenbacher Wald gesucht, vielleicht zwei Kilometer voneinander entfernt. Beim nächsten Mal klappt es.

Durch den Großen Horst ging es auf Höchsten, wo sogar die Sonne ein wenig durch die Wolken geschaut hat. Ein Blick in den Steinbruch Klapperberg und dann in Richtung Rümmelbach. Die Wege: weich und matschig, nicht schön zu fahren…
Nachmittags noch mit den (noch verkleideten) Enkelkindern rund um den Stausee Noswendel und ins Noswendler Bruch gewandert. Massenweise Frischluft für diesen Tag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.