Eichenbacher Wald

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Tanneck, Niedersaubach, Eichenbacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Fotos: Sony RX100 / 10 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt und sonnig
    Rad: Liteville

Letzte Woche gesucht und nicht gefunden: den Eichenbacher Wald hinter Niedersaubach. Diesmal fündig geworden. Es ist ein schön gelegenes, kleines Waldstück mit einem Anglerweiher und einer Anglerhütte. Nicht unbedingt etwas, was man kennen muss, aber wenn man in der Nähe ist, lohnt es sich dort vorbei zu fahren. Ein ziemlich nasser Feldweg führt hinterm Sportplatz Niedersaubach in direkter Linie auf den Wald und den Weiher zu.

Ansonsten war nachmittags die Sonne am Scheinen, es blies aber auch ein kräftiger Wind, der das Fahren mühsam machte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.