Skelett getroffen

    Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Uwe, Sebastian
    Strecke: Lückner, Rappweiler, Münchweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Fotos: Sony RX100 / 32 Stück
    Wetter: 5 Grad, regnerisch
    Rad: Bergwerk

Wenn man so durch die freie, gezügelte Natur fährt, kann einem so manches über den Weg laufen bzw. im Weg liegen. So trafen wir auf dem Rückweg auf ein Skelett. Es lag am Rande eines Feldes bei Weierweiler. Der Geid wäre beinahe drüber gefahren. Mark hat es dann mal hochgehalten und geguckt, ob´s noch lebt… Es sah aus wie die Überreste eines Rehes.

Es war eine sehr feuchte Sonntagsrunde, zumindest von unten. Es ging durch den Hochwald über den Georgiweg bis nah Rappweiler. Pause am Buchheimer Kapellchen. Zurück über Weierweiler und durch den Lückner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.