Morgentau verdunstet

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Wahlener Platte, Rissenthal, Reimsbach, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Fotos: Sony RX100 / 10 Stück
    Wetter: 10 Grad, bewölkt und sonnig
    Rad: Liteville

Die Sonne hat morgens um 8.30 Uhr schon so viel Kraft, dass überall, wo sie hinstrahlt, der Morgentau verdampft und leichten Nebel hinterlässt. So gesehen im Lückner.
Das Befahren des Trails entlang der Oppener Kupper endet in einer Enttäuschung. Vor der Startplatz der Downhillstrecke wurden Bäume gefällt und die Äste sind auf dem Trail liegen geblieben. Man kommt noch nicht mal zu Fuß hier durch. Dabei habe ich im ersten Teil schon schön aufgeräumt.

Von der Wahlener Platte aus fahre ich runter nach Rissenthal und schaue mir alte Häuser an: schöne alte Bauernhäuser sind dem Verfall preisgegeben…
Am Sportplatz von Reimsbach vorbei geht es zurück in den Lückner. Und auf der gesamten Tour scheint die Sonne. Frühlingsgefühle…

Nachmittags haben wir die Kinder auf dem Renges „ausgeführt“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.